Sonntag, 16. August 2009

swapy.de Gewinnspiel mit Preis Wunsch

Die Tauschbörse für Videospiele swapy.de veranstaltet momentan ein Gewinnspiel!

Die Preise kann man sich selber aussuchen! Der Gesamtwert der Preise beträgt stolze 400 Euro!

Meine Wunschliste,.. hab ich grade wieder zusammengestrichen, weil die Sachen preislich alle nicht so richtig gut mit den Preisvorgaben des Gewinnspiels zusammenpassen :(.
Im Grunde hätt ich gerne ein Canon EF 50mm 1:1.8 Festbrennweitenobjektiv, eine Raynox DCR250 Makrolinse und noch einiges anderes Fotozeug und nen neuen DVD Spieler, dachte da an den DVP5990.

Der Einfachheit halber wünsch ich mir aber einfach Amazongutscheine!

Wer auch teilnehmen möchte, sollte dies bis spätestens 30.09.09 tun!

1 Kommentar:

  1. Hi Slop,

    Deine Teilnahme haben wir bei uns mit der Nr. 8 vorgemerkt. Allerdings musst Du noch Dein Impressum vervollständigen, sonst können wir Deine Nummer bei der Verlosung nicht berücksichtigen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen