Sonntag, 16. August 2009

crunchpad-blog.de Gewinnspiel: CrunchPad gewinnen

Beim CrunchPad Gewinnspiel vom CrunchPad Blog kann man etwas echt Tolles gewinnen: ein CrunchPad!

Wenn ich gewinne, hätte ich das CrunchPad am liebsten in Schwarz-glänzend. Diese Klavierlackoptik, ihr wisst schon - allerdings keine Ahnung, obs das überhaupt geben wird.

Finde das CrunchPad ist ne tolle Sache, Tablet PCs an sich sind sehr geil, edel, handlich, dünn und praktisch - aber leider auch kaum erschwinglich.
Da kommt das CrunchPad natürlich gerade recht, auch wenn der ursprünglich geplante Preis von 200$ inzwischen auf wahrscheinliche 400$ beim Release angehoben wurde.
Schwachstellen hat es denke und hoffe ich keine!
Das CrunchPad würde mein Laptop wohl beim Lernen ersetzen (wenn man mal wieder 500seitige PDFs für die Uni pauken muss -.-) und als Surf-station beim Faulenzen auf der Couch dienen.

Alle, die gewinnen wollen, müssen ihren Beitrag bis spätestens 31.08.09 schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen